Bekanntgabe von Änderungen im Aufsichtsrat

23.10.2023

Pressemitteilungen

Bekanntgabe von Änderungen im Aufsichtsrat

Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass Herr Dr. Paul-Frank Weise nach mehr als zwei Jahrzehnten engagierter Arbeit als Vorsitzender des Aufsichtsrats beschlossen hat, aus wichtigem privaten Grund sein Amt niederzulegen. Sein unschätzbarer Beitrag und seine Führungsqualitäten haben die Entwicklung von CODIXX im Laufe der Jahre entscheidend geprägt.

 

Wir freuen uns, das für den reibungslosen Übergang, weiterhin Herr Klaus Gerber in seiner Position als Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats zur Verfügung steht. Herr Gerber ist ein integraler Bestandteil unserer Organisation und ist gut gerüstet, um die Aufgaben des Vorsitzes bis zur Wahl eines Kandidaten zu übernehmen.

 

Wir möchten Herrn Dr. Weise unseren herzlichsten Dank für seine langjährige Unterstützung und sein Engagement für die CODIXX aussprechen. Seine Vision und Führung waren ein Eckpfeiler unseres Erfolges und wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen.